Navigation und Service

Informationen in Leichter Sprache

Herzlich willkommen auf der Internetseite vom
Bundes-Amt für kerntechnische Entsorgungs-Sicherheit.

Die Abkürzung dafür ist BfE.

Das Bundes-Amt für kerntechnische Entsorgungs-Sicherheit stellt sich vor

Das BfE ist eine Einrichtung vom Staat.

Es hat die Aufsicht
über die radioaktiven Abfälle in Deutschland.

Und es kümmert sich um die Aufgaben,
die es zum Thema radioaktive Abfälle gibt.

Wie finden Sie sich auf der Internetseite vom BfE zurecht?

BfE ist die Abkürzung für
Bundes-Amt für kerntechnische Entsorgungs-Sicherheit.

Für das BfE ist es wichtig,
dass Sie sich gut auf dieser Internetseite zurecht finden.
Sie sollen alle Informationen finden,
die Sie suchen.

Hier zeigen wir Ihnen,
wie Sie die Internetseite benutzen können.

© Bundesamt für kerntechnische Entsorgungssicherheit